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Häufige Fragen (FAQ)

Wir laden Sie ein, sich mit den am häufigsten gestellten Fragen von Kunden unseres Onlineshops vertraut zu machen:

 

 

LIEFERUNG:

1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die günstigste Versandoption wird immer bei einem bestimmten Produkt über seinem Preis angezeigt.

Standardpakete per Kurier ab 5,25 Euro.

Bestellungen über 100 Euro werden kostenlos versandt, nachdem das Geld auf das Konto eingezahlt wurde. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. 

Übergroße Pakete werden für 21 Euro (bis 300 cm) und 87 Euro (über 350 cm) versandt.

2. Ruft der Kurier mich an und bringt das Paket zum vereinbarten Zeitpunkt?

Wir stellen dem Kurier Ihre Telefonnummer zur Verfügung, er hat aber keine Pflicht, den Adressaten anzurufen. Der Kurier wählt den Zeitpunkt der Lieferung.

3. Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten, was soll ich tun?

Solche Situationen kommen zum Glück nicht oft vor. Es ist wichtig, dass das Schadensprotokoll im Beisein des Kuriers erstellt wird. Wenn der Kurier abgereist ist, sollten Sie sich an das Kurierunternehmen wenden. Es ist verpflichtet, das Protokoll innerhalb von 7 Tagen zu schreiben – zögern Sie aber nicht. Dann informieren Sie uns schnellstmöglich über die Situation.

4. Versand ins Ausland und dessen Kosten?

Wir versenden auch Pakete ins Ausland, die Versandkosten richten sich nach Gewicht und Größe der Sendung. Wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns, wenn Sie noch Fragen danach haben. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Seite Versand&Lieferung.

5. Ist eine persönliche Abholung möglich?

Nein, eine persönliche Abholung ist derzeit nicht möglich.

 

PRODUKTE:

1. Nähen wir nach Maß?

Ja, wir haben eine eigene Schneiderei und realisieren individuelle Aufträge (individuelle Größe) des Kunden.

2. Maßgeschneiderte Bestellung und ihre Kosten?

Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Kontaktformular, wenn Sie Fragen danach haben. Wenn wir Ihre Bestellung akzeptieren, müssen Sie für diese bezahlen. Gleich danach können wir Ihr Projekt umsetzen.

3. Wie werden Abmessungen eingegeben?

Sie müssen die Höhe und Breite ihrer Vorhänge angeben. Informieren Sie uns, ob es sich um einen zum Aufhängen fertigen Vorhang oder einen geraden Vorhangstoff vor dem Falten handelt.

Machen Sie sich vertraut mit unser Anleitung zu Messen und Nähen

4. Lieferzeit?

Fertige Produkte werden innerhalb von 3 Werktagen nach Gutschrift des Geldes auf dem Bankkonto versendet, Sonderanfertigungen werden bis zu 14 Werktagen nach Gutschrift der Zahlung angefertigt.

5. Der Preis von maßgefertigten Vorhängen und Gardinen ist höher als der Preis von fertigen Produkten.Warum?

Der Preis für maßgefertigte Produkte ist höher, weil es sich um unkonventionelle Produkte, nicht um Massenware, handelt. Diese Projekte werden individuell umgesetzt.

6. Kann ich Vorhangstoff-Proben bekommen?

Ja, wir versenden bis zu 5 kostenlosen Vorhangstoff-Proben. Auf der Webseite Kostenlose Proben erfahren Sie mehr.

 

DIENSTLEISTUNGEN:

1. Ich benötige ein Angebot für eine Einzelbestellung, weil mir die Abmessungen des Vorhangs nicht entsprechen.

Wir können die Preise Ihrer Fensterdekorationen online bestimmen. Informieren Sie uns, welche Abmessungen Sie benötigen.

2. Wie lange werde ich auf ein Angebot warten?

Wir erstellen Schätzungen innerhalb von 48 Stunden.

3. Warum habe ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten?

Wir versuchen alle Anfragen regelmäßig zu beantworten. Manchmal kommt die Nachricht nicht an oder landet im Spam-Ordner. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch.

4. Führen Sie Messungen beim Kunden zu Hause durch?

Ja, wir bieten Messungen in Linz und seiner Umgebung als Teil unserer umfassenden Fensterdekorationsdienste an.

5. Kann ich auf Hilfe bei der Auswahl zählen?

Unser Angebot umfasst professionelle Beratung. Darüber hinaus können wir auch Fensterdekorationen für jedes Fenster entwerfen.

6. Meine Jalousie funktioniert nicht richtig, ihr Mechanismus klemmt?

Wir bieten Ihnen einen professionellen Garantie- und Nachgarantieservice an .

 

SONDERANGEBOTE:

1. Rabattgutschein, Rabatt?

Wenn Sie einen Rabattgutschein erhalten haben oder es auf der Website eine Aktion gibt, können Sie einen Rabattcode verwenden, der den Kaufbetrag ausgewählter Produkte senkt.

Klicken Sie dazu im Warenkorb auf „Rabattcode“, geben Sie dessen Inhalt ein und bestätigen Sie anschließend mit „Verwendung“.

Das System berücksichtigt den günstigsten Rabatt für den Kunden.

Der Rabattcode gilt für Bestellungen mit einem Wert über 50 Euro.

2. Was sind Promotionsprodukte?

Es handelt sich um Produkte, die im Rahmen einer Sonderaktion angeboten werden oder bereits rabattiert sind. Diese unterliegen keinen anderen Rabatten, Rabattcodes Aktionen, die ihre Preise senken.

 

AUFTRÄGE:

1.E-Mail- und Telefonbestellungen?

Bei Problemen mit dem Einkauf in unserem Onlineshop kann die Bestellung per E-Mail an die Adressoffice@lacasadecor.at oder telefonisch unter der Telefonnummer 00436603006064 aufgegeben werden. Geben Sie detaillierte Versanddaten und Links zu den von Ihnen ausgewählten Produkten an!

2. Welche Arbeitszeiten hat der Shop LaCasaDecor?

Wir arbeiten von Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:30 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr. Zu diesen Zeiten stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

3. Wo finde ich meine Bestellbestätigung?

Die Bestätigung der aufgegebenen Bestellung wird automatisch an die beim Kauf angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

4. Wie ist der Status meiner Bestellung?

In jeder Phase der Bestellung, von der Bestellung bis zum Versand, wird der Kunde per E-Mail über den aktuellen Status seiner Bestellung informiert.

5. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Senden Sie uns dazu bitte eine Nachricht per E-Mail office@lacasadecor.at oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 00436603006064.

6. Wie erfahre ich, dass die Bestellung versandt wurde? Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

Die Versandbestätigung der Bestellung erfolgt in einer separaten E-Mail zusammen mit einer individuellen Paketnummer zur Sendungsverfolgung bei dem von Ihnen ausgewählten Spediteur. Dieser Status kann auch auf der Karte "Mein Konto" überprüft werden.

7. Ist es möglich, die Auftragsbearbeitungszeit zu verkürzen?

Fertige Produkte werden innerhalb von 3 Werktagen versendet, während kundenspezifische Produkte gemäß der vereinbarten Kundenspezifikation hergestellt werden. Leider können wir diese Bestellungen aus technischen Gründen nicht beschleunigen.

8. Ich habe ein anderes Produkt als bestellt erhalten, was soll ich tun?

Im Falle einer Abweichung zwischen der Ware und der Bestellung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir werden die Situation auf jeden Fall gemeinsam lösen.

 

 

ZAHLUNG:

1. Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?

Die Zahlungsarten für die Bestellung sind in in Ihrem Warenkorb zu sehen.

2. Kann ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten?

Wir stellen Quittungen für alle verkauften Produkte sowie Mehrwertsteuerrechnungen aus. Wenn Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer benötigen, müssen Sie uns darüber früher informieren.

 

 

STORNIERUNG DER BESTELLUNG:

1. Kann ich ein Fertigprodukt zurücksenden?

Ja, intakte, vollwertige Fertigprodukte mit Originalverpackung und Rechnung können zurückgesendet werden. Allerdings müssen Sie auch ein ausgefülltes Widerrufsformular beifügen.

2. Kann ich ein Produkt in einer individuellen Größe zurücksenden?

Produkte, die auf individuelle Bestellung des Kunden und als Meterware angefertigt werden, könne leider nicht zurückgesendet werden, das sie auf individuellen Wunsch und nach Vorgabe des Kunden angefertigt wurden. Ein späterer Weiterverkauf ist nicht möglich. Bitte prüfen Sie Ihre Einkäufe sorgfältig.

3. An welche Adresse soll ich das Paket schicken?

Die Korrespondenzadresse lautet:

Lacasadecor e.U

Anna Zawadzki

Welserstrasse 9/73

4060 Leonding

4. Habe ich meine Bestellung storniert, wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Im Falle des Rücktritts vom Vertrag erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem wir über die Stornierung der Bestellung informiert wurden.

5. Auf welche Kontonummer wird die Zahlung zurückerstattet?

Die Rückerstattung erfolgt auf das Bankkonto, von dem aus die Überweisung getätigt wurde.

 

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns per E-Mail

 

WICHTIG! Bedenken Sie Ihren Einkauf! Produkte, die auf individuelle Bestellung des Kunden und als Meterware angefertigt werden, könne leider nicht zurückgesendet werden.

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